· 

Sonne, Wind und ME(E)(H)R

Sansibar Teil III

 

Und auch wenn ich nun schon unzählige Male auf dieser Insel verbracht hatte, überrascht sie immer mit mehr! Mehr Meer, mehr Menschen, mehr Leben!

 

Die ersten Tage verbrachte ich zusammen mit einem Freund aus Deutschland und überzeugte somit die nächste Person von der Schönheit der Insel. Weihnachten feierte ich mit unendlich lieben Mädels aus aller Welt und gönnte mir als Weihnachtsgeschenk Kite-Stunden. Nicht ganz einfach einen 10 qm großen Drachen im Wind zu beherrschen und gleichzeitig auf einem Board zu stehen …aber in jedem Fall, Spaß zu jeder Sekunde! Und nicht nur auf dem Wasser, sondern auch unter Wasser überzeugte der Indischer Ozean mal wieder oder auch mit der Erfahrung des ersten geangelten Fisch, nicht zuletzt aber mit seinen traumhaften kleinen Sandbänken und sehr kitschigen Sonnenuntergängen, die mich aber immer wieder in ihren Bann ziehen … bis zum Sonnenaufgang ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0